Seiten


10/09/2011

sonntag

welcome new one!

'wenn du nicht dazu gehörst, wirst du zum übermenschen. du spürst alle blicke auf dir. du kannst aus einer meile entfernung hören, wie über dich getuschelt wird. du kannst verschwinden, auch wenn es so aussieht, als wärst du noch da. du kannst schreien und niemand hört einen laut. du wirst der mutant, der in ein säurefass gefallen ist, der narr, der seine maske nicht abnehmen kann, der bionische mensch, dem alle gliedmaßen fehlen, aber nur nicht das verdammte herz. du bist das wesen, das irgendwann mal normal war, aber das ist so lange her, dass du nicht mal mehr weißt, wie das war.' - jodi picoult

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen