Seiten


10/10/2011

montag


(super, jetzt bist du in australien und ich vermisse dich. es ist genau das eingetreten, was ich nicht wollte. ich vermisse dich hier, vermisse dich zu sehen, unsere gespräche bis spät in die nacht, vermisse es mit dir zu lachen. es tut weh, dass du dich überhaupt nicht mehr meldest. kein einziges mal, seit du da bist! vielleicht kennst du mich schon nicht mehr. ich dachte du wärst mein freund. du warst mir wichtig.
und ich dachte ich wäre dir auch wichtig.)

ich hab nicht mehr damit gerechnet, dass du mir antwortest. ich hab vor wochen geschrieben, vor monaten. ich vermisse dich. acht wochen und du bist wieder da. acht wochen zeit zum überlegen wie es laufen wird. was wenn nichts ist wie früher? was wenn ich es nicht schaffe? wenn ich zusammenbreche? ich hab dich immer noch lieb, ich hab dich noch lange nicht vergessen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen