Seiten


9/04/2012

dienstag

everything's so fucked up!
ich versteh das alles nicht, ich will das nicht, was ich will, das klappt nicht, ich bin viel zu pessimistisch, ich will nicht mehr. das alles hier ist so verworren, wie soll ich da noch klare linien sehen? ich seh den anfang und das ende nicht. ich schau mir mein leben an und eigentlich ist es gar nicht schlimm. da sind hier und da ein paar brüchige stellen, hier und da hält selbst der tesafilm, der die gerissenen teile zusammenhält, nicht mehr lang, aber irgendwie klappt das alles schon. es ist nicht schön, aber es ist okay und das reicht aus, um zu leben. ich schaff das alles irgendwie. trotzdem gehts mir schlecht. ich fühl mich so durcheinander, kann meine gedanken nicht ordnen, auch nicht richtig erfassen. hier und da kommt ein geühl auf, verschwindet kurz darauf wieder und hält sich irgendwo im hintergrund, um mich dann und wann kurz zu besuchen.
jetzt kommt es wieder, diese zeit. im grunde fühle ich nichts, aber trotzdem doch noch viel. beengt, alles irgendwie verpackt, eingepackt. wo führt das alles hin? ich weiß nicht weiter.

1 Kommentar:

  1. scheiße, echt? ich hab garnichts bekommen :(
    bist du sicher, dass du die richtige email hast? :o
    <3

    AntwortenLöschen